1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 sichert sich Eishockey-TV Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.103
    Anzeige
    München - Die Eurosport Gruppe hat einen Vertrag mit der Internationalen Eishockey-Föderation (IIHF) zur Live TV-Übertragung dreier Eishockey-Weltmeisterschaften 2009 unterzeichnet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    AW: Eurosport 2 sichert sich Eishockey-TV Rechte

    Gaaaanz toll! Und wegen 2,5€ lassen die SUMO platzen! Ehrlich, seit dem es SUMO auf Eurosport nicht mehr gibt, sehe ich kein Eurosport mehr :D Erst machten sie den besseren Sportsender (Sportkanal) platt und nun SUMO - ich mag euch nicht!
     
  3. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Eurosport 2 sichert sich Eishockey-TV Rechte

    Das ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Eishockey gehört mehr in die Öffentlichkeit, hoffentlich merken das auch bald ARD und ZDF.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Eurosport 2 sichert sich Eishockey-TV Rechte

    btw: weiß jemand wie es mit eurosport hd in unserem fortschrittllichen hightech deutschland aussieht?
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Eurosport 2 sichert sich Eishockey-TV Rechte

    Muß es denn immer diese dümmliche Geschreie nach HD geben, wenn es um Inhalte geht?

    Eurosport und Eurosport 2 ziehen in Sachen Sport wirklich alle Register! Finde ich gut.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Eurosport 2 sichert sich Eishockey-TV Rechte

    kein dümmliches geschrei, sondern eine normale frage. habe werder die qualität von eurosport1(meine aber nicht das bescheidene ild noch die von eurosport2 in frage gestellt.:winken::winken::winken:
    ps da du nicht auf meine frage antworten konntest, hättest dir doch eigentlich die mühe sparen können dich mit meiner dümmlichen frage zu beschäftigen.
    nix für ungut, bin nicht bockig jetzt. evtl bekomm ich ja noch die antwort auf meine frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2008
  7. CryCon

    CryCon Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Schweiz
    AW: Eurosport 2 sichert sich Eishockey-TV Rechte

    Alle Spiele des weihnachtlichen Spenglercups in Davos werden ebenfalls Live auf ESP2 übertragen.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Eurosport 2 sichert sich Eishockey-TV Rechte

    Sehr gut formuliert.
     
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Eurosport 2 sichert sich Eishockey-TV Rechte

    Find ich auch gut zumindest machen sie was nit so wie das DSF
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Eurosport 2 sichert sich Eishockey-TV Rechte

    Das Hightechland Deutschland verzichtet bis auf weiteres auf Eurosport HD! Wollte man es hätte man es im Weihnachtsgeschäft vermarkten können! Man kann also noch lange warten ....
    Naja 2015 so munkelt man wird Weihnachten auch noch statt finden. Ist aber bisher nicht bestätigt!

    Heißt also im Klartext: Eishockey in 4:3 P&S bei Eurosport 2! :eek:
    Es gab schon Meldungen die haben mich mehr euphorisisert! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen