1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 nicht mehr freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Spananier, 20. November 2015.

  1. Spananier

    Spananier Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Vorweg: Ich bin Sky-Kunde über Kabel Deutschland. Seit wenigen tagen empfange ich den Sender Eurosport 2 nicht mehr. Dort steht: Hinweis 310. Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet.

    Haben andere das Problem auch bzw. ist das normal?
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eurosport 2 hast Du nie über dein Sky-Abo empfangen, sondern war bis kürzlich ganz normal frei empfangbar im digitalen Angebot von kabel Deutschland/Vodafone. Discovery vermarktet Eurosport 2 jetzt aber auch bei Kabel Deutschland/Vodafone – so wie auf sämtlichen anderen Plattformen auch – als Pay-TV-Sender über das Paket "Vielfalt HD Extra". Bei Sky gibt es Eurosport 2 in SD-Qualität gar nicht, sondern nur in HD.
     
    Spoonman gefällt das.
  3. Spananier

    Spananier Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und als Kabel-Deutschland-Kunde ist Eurosport 2 HD in meinem Sky-Paket nicht drin? Sat-Kunden mit Sky erhalten Eurosport 2 HD doch, oder?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.071
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    wenn er eingespeist wäre, ja.
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Richtig, bei Kabel Deutschland/Vodafone wird Eurosport 2 HD nicht eingespeist. Das volle Sky-HD-Spektrum gibt's nur per Satellit.
     
  6. Spananier

    Spananier Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok danke. Mist. Nach Sport 1 + nun schon der zweite Sportsender, den ich trotz des Sky-Sport-Pakets nicht bekommen. Sauerei!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.215
    Zustimmungen:
    3.626
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist nun mal kein Sky Sender!
    In vielen anderen Kabelnetzen gibts den von Sky auch nicht. Da muss man den von seinem Kabelanbieter nehmen wenn man den Sender sehen will. (dann aber nur in SD)
     

Diese Seite empfehlen