1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 ist da!!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von LZ9900, 16. Januar 2006.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    da freu ich mich mit den kabelzuschauern und den "kabelzuschauern" via astra 3 :D


    Astra 23,5
    12565 vertikal, SR 27,5
    PCR/VIDEO Pid: 1251
    Audio/1252


    bis jetzt in englisch, wird der auch mal auf deutsch kommen?
     
  2. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport 2 ist da!!

    es ist "geplant". also weniger in den nächsten wochen . frühestens zweite jahreshälfte.
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Eurosport 2 ist da!!

    Leider auch verschlüsselt, wie ja fast alles auf 23.5° Ost. Habe gehofft, dass die wenigstens zum kennenlernen mal 1 oder 2 Wochen FTA senden. Gerade weil Astra auch getönt hat, dass 23.5° zur neuen wichtigen Astra-Position gemacht werden soll, und da so`n Appetithäpchen wie Eurosport 2 ja ein guter Lockvogel gewesen wäre.
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurosport 2 ist da!!

    [​IMG]
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Eurosport 2 ist da!!

    Dank meiner Kabel Home Digital Karte ist Eurosport 2 wie auch alle anderen Sender fürs Kabel über Sat bei mir FTA zu sehen.
     
  7. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport 2 ist da!!

    so`n Appetithäpchen wie Eurosport 2 ja ein guter Lockvogel gewesen wäre.[/quote]

    Einen guten Lockvogel gibts auf 13°Ost ;) Der Vogel ist sogar richtig heiß :D

    mfg
     
  8. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport 2 ist da!!

    Um mal etwas pingelig zu sein: selbst wenn du ne Karte hast, ist das Programm nicht FTA, sondern "entschlüsselt".;)
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport 2 ist da!!

    läuft da auch wrestling ?
     
  10. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport 2 ist da!!

    und wer gibt mir eine KHD Karte???