1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 empfangen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hm517, 27. August 2022.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo, kann man mit gebuchter MegaSport-Option mit dem MR401 den Sender Eurosport2 empfangen?
    Habe im Moment BIG-Option abonniert und da ist ESP2 mit dabei. Daher weiss ich nicht, ob er dunkel wird,
    wenn BIG ausläuft.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein wird dann dunkel. In Megasport ist der Sender nicht enthalten. Alternativ das Family Paket buchen. Kostet 8 Euro weniger als BigTV und da ist Eurosport 2 enthalten
     
  3. JoRa

    JoRa Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zur Mega Sport Option gehört DAZN dazu, dort ist Eurosport 2 enthalten...
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    hatte ich gelesen. Ich habe gehofft, dass jemand nur also nur megasport gebucht hat und Esp2 sehen kann oder eben nicht!
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Via App aber nicht als LiveStream Kanal. Das sollte man auch erwähnen

    Also Via App ja via Normaler MagentaTV Kanal Nein da braucht man entweder das Family oder BigTV Paket für Eurosport 2
     
  6. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oh danke. Ist zwar schade, aber weiß ich Bescheid.
     
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, in der DAZN App ist das problemlos möglich.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit Eurosport 2 ist zwar denn nicht mehr so komfortabel wie vorher aber wäre vorhanden dank DAZN
     
  9. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über die dazn app geht's auch, falls das noch keiner erwähnt hat... :cool::p
     
    Fifaheld gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, ja da hast du Recht. Über die App geht es dann nur. Nicht auch mit Magenta MegaSport Abo ohne Family oder BigTV Paket