1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 besser als Eurosport?!?!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von drmasc, 28. Februar 2005.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    Zurzeit ist die englische Version von Eurosport2 via Hotbird frei zu empfangen und ich betrachte diesen Sender schon seit Tagen genauer.
    Positiv gefällt mir das Laufband nach dem ESPN Vorbild, man sollte bloß bei Liveberichterstattung daraufverzichten.
    Zum Programm selber wundert mich, dass Eurosport2 viel mehr Livesport während der Woche bringt als Eurosport, das vor allem Wiederholungen oder CL Zusammenfassungen sendet.
    Warum z.B. läuft das WTA Turnier aus Dubai auf E2, aber am Dienstag wiederrum auf Eurosport? Außerdem kam gerade eine Vorschau auf 2 Livespiele aus dem französischen Pokal am Dienstag. Dafür ist der Mittwoch wiederrum eindeutig besser bei Eurosport, dort laufen 2 Livefußballspiele.
    Warum machen sie einen so starken Mischmasch? Warum versuchen sie nicht solange Eurosport2 nur in wenigen Ländern zu empfangen ist, die Highendprodkute wie Livefußball hauptsächlich auf Eurosport zu senden?

    Fragen über Fragen :)
     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Eurosport 2 besser als Eurosport?!?!

    Naja, wenn es denn endlich ES2 in Deutschland gibt, brauchen wir uns darüber nicht mehr den Kopf zu zerbrechen. (Obwohl, einige hier im Forum würden das auch hinkriegen...;) )

    Deutschland ist in Europa einfach ein so wichtiger TV-Markt, dass man langfristig nicht darauf verzichten kann. Hoffen wir nur, dass der Sender auch über Astra Digital unverschlüsselt ausgestrahlt wird...!!!:love:
     

Diese Seite empfehlen