1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 auf Arena? WO?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Darmzotte, 6. August 2006.

  1. Darmzotte

    Darmzotte Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern meine Arenabox aufgebaut und angeschlossen. Lief alles einwandfrei, nur wenn ich auf Eurosport 2 schalte, kommt da die Fehlermeldung: Cryptoworks.Sie haben keine Freischaltung für dieses Programm.
    Was kann ich da tun?
    Ich habe das Arenaangebot, dass jetzt 14,99 Euro kostet und damals 9,99 Euro, und das Gerät ist das DigitSAT1.
    Vielen Danke schon mal für Eure Hilfe.
     
  2. Sequester

    Sequester Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Eurosport 2 auf Arena? WO?

    hi,
    wenn du euro 2 auch schauen willst, dann must du auch zusätzlich tividi geordert haben :D :eek: :D

    sonst geht dat nich :eek: :eek: :eek:
     
  3. Darmzotte

    Darmzotte Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Eurosport 2 auf Arena? WO?

    was kostet das mehr? Und was, ausser euro 2, hat man dann noch?
     
  4. fritzchen

    fritzchen Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Eurosport 2 auf Arena? WO?

    Steht eigentlich alles auf der Arena-HP.

    Außer Euro2 hast du noch:

    NatGeo
    AXN
    Kinowelt
    NASN
    Boomerang
    HistoryChannel

    also nichts, was man unbedingt haben müsste...
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eurosport 2 auf Arena? WO?

    Da kann man sich drüber streiten ;).

    Nasn ist sein Geld wert. und wenn in zukunft wirklich tcm dazu kommt :).

    auch der thc ist sein geld wert.
     
  6. fritzchen

    fritzchen Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Eurosport 2 auf Arena? WO?

    Ja. Sicher. Jeder hat seinen Geschmack. So solls ja auch sein. Schaue mir die Sender ja auch mehr oder weniger an. Aber wenn man das ganze Paket bewertet, würde ich sagen: Muss man nicht haben !
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Eurosport 2 auf Arena? WO?

    @Darmzotte: Kostet 5 Euro im Monat mehr

    @Fritzchen: Streiten lohnt nicht, da die Geschmäcker unterschiedlich sind. Einige buchen auch nur Tividi ohne Fußball, da sie NASN haben wollen, sich aber nicht für Fußball interessieren.
     
  8. fritzchen

    fritzchen Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Eurosport 2 auf Arena? WO?

    Will nicht streiten. Jeder soll sehen was er möchte !
     
  9. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Kleve
    AW: Eurosport 2 auf Arena? WO?

    Du scheinst arena plus tividi free zu haben. Dort bekommst du neben den Arena-Programmen "nur" noch etliche Privatsender über die Smartcard, wie z. B. SAT.1, RTL, RTL 2, Super RTL, Kabel 1, Vox, Pro 7 etc.
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Eurosport 2 auf Arena? WO?

    Bitte gründlich lesen...

    Darmzotte schreibt was von Cryptoworks & DigiSat1 -> Ergo: Satempfang !
    Also nix mit tividi Free !
     

Diese Seite empfehlen