1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 über Sat

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von max983, 9. Oktober 2006.

  1. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    Empfange seit heute bei Eurosport 2 nur noch ein Bild und keinen Ton mehr desweiteren kommt immer die Meldung Programm ist verschlüsselt
    Was kann ich tun damit ich bei Eurosport 2 wieder einen Ton bekomme? alle anderen Tividi Programme gehen und ich nutzte einen Digisat 1 von Technisat
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport 2 über Sat

    Kannst mehrere Sachen ausprobieren:

    1.Trenne den Receiver mal 10 Minuten vom Stromnetz
    2. Lass die Frequenz auf der Eurosport 2 sendet, mittels manuellen Suchlauf absuchen.
    3. Zieh die Smartcard mal für 2 Minuten aus dem Slot(während der Receiver an ist)
    3.Setz den Receiver auf die Werkseinstellungen zurück
     
  3. bymuc

    bymuc Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurosport 2 über Sat

    Eurosport 2 geht im Kabel (KDG) heute auch schon den ganzen Tag nicht.
    Spät nachmittags ging er mal kurz wieder.
    Im Moment auch wieder nur Standbild.

    Scheint also eher ein Senderproblem zu sein.
     
  4. Phantomtor

    Phantomtor Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eurosport 2 über Sat

    Ist bei mir über SAT mit Topf 5000PVR der gleiche Sachverhalt. Bild ist da, aber kein Ton :confused:
     
  5. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Eurosport 2 über Sat

    Kann ich nur bestätigen - allerdings scheinen die "ernsthafte" Probleme zu haben. Zumindest ist auch das Laufband das orginal aus dem internationalen Programm (also englisch statt deutsch).
    Evtl wollen/dürfen die den englischen Ton nicht senden...
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.763
    Zustimmungen:
    977
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2006
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Eurosport 2 über Sat

    ton ist bei mir auch weg
    (TEchnisat Digit Sat 1 von arena):mad:
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport 2 über Sat

    Habs heute noch nicht kontrolliert, das Problem (Bild da, Ton weg) auch gestern über Sat festgestellt.
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Eurosport 2 über Sat

    Eurosport 2 war heute morgen immer noch ohne Ton ,aber mit Bild und dem Hinweis des Receivers:programm verschlüsselt:mad:
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Eurosport 2 über Sat

    Live-ticker---alles wieder okay----:winken:
     

Diese Seite empfehlen