1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport überträgt Australian Open live auf allen Kanälen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.789
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eurosport wird das erst Grand-Slam-Tennis-Turnier der Saison 2012 live übertragen. Auf Eurosport, Eurosport HD und Eurosport 2 können Tennisfans ganze 230 Stunden Live-Tennis von den Australian Open genießen. Außerdem sind alle Spiele online zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Eurosport überträgt Australian Open live auf allen Kanälen

    Hm, das liest sich leider nicht so, als gäbe es ein dt. Fenster. Schade.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport überträgt Australian Open live auf allen Kanälen

    Mal wieder zu unfreundlichen Arbeitnehmer Zeiten. Aber am Wochenende werde morgens schon etwas verfolgen. ;)

    Und auf der Arbeit bietet sich ja immer noch LiveScore an. :D
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eurosport überträgt Australian Open live auf allen Kanälen

    Wir können Australien bisschen näher zu uns schleppen. Dann ist die Zeitverschiebung nicht mehr ganz so groß...



    Oder der wunderbare ESP Player.



    Bin ja mal gespannt, ob man es denn irgendwann mal schaffen wird die angedachten Begegnungen in den jeweiligen EPG zu übernehmen.
    Während Wimbledon hätte man sich bei Sky Italia mal anschauen können wie man sowas macht.
    Ansonsten bin ich mit den Tennisübertragungen bei ESP zufrieden.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.850
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Eurosport überträgt Australian Open live auf allen Kanälen

    Auf allen Kanälen ? Also auch auf Eurosport 3D, der in den vergangenen 2 Jahren bei solchen Anlässen immer mal wieder auftauchte ?
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eurosport überträgt Australian Open live auf allen Kanälen

    Ich glaube nicht, dass es ESP 3D geben wird. Den hätte man doch sonst schon aufgeschaltet. Bei den French Open lief der Sender doch auch schon etliche Tage vor dem Turnier.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport überträgt Australian Open live auf allen Kanälen

    Naja der ESP Player ist mir dann doch etwas zu auffällig. ;)
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.850
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Eurosport überträgt Australian Open live auf allen Kanälen

    Sollte ja auch eher eine kleine "Spitze" sein...
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.838
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport überträgt Australian Open live auf allen Kanälen

    Ne, das wird es, wie eigentlich immer, bei den Aussie Open nicht geben. Es gab mal 2-3 Jahre oder so, ab 9 Uhr morgens, ein deutsches Fenster mit Beiträgen von Stach und Kühnen. Es gab aber noch nie ein deutsches Fenster durch die ganze Nacht/Morgen. So wird es auch 2012 wieder sein.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Der Player soll auch der totale Müll sein hab ich mir sagen lassen. Würde auch auf deinen Provider zurückgreifen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen