1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport überträgt achte Saison der FIA Tourenwagen WM live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.016
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eurosport ist wieder live dabei, wenn am Wochenende (10. und 11. März) in Monza die FIA Tourenwagen Weltmeisterschaft in ihre achte Saison startet. Auf dem Programm stehen in diesem Jahr 24 Rennen in 12 Ländern und auf vier Kontinenten, die komplett auf den Sendern des Sportnetzwerks übertragen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Eurosport überträgt achte Saison der FIA Tourenwagen WM live

    da sieht man mal, dass Eurosport wieder qualitativ gut einkauft. Alleine die Idee, die FIA Tourenwagenmeisterschaft zu übertragen, davor ziehe ich meinen Hut.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.502
    Zustimmungen:
    6.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Eurosport überträgt achte Saison der FIA Tourenwagen WM live

    Den Beitrag hätte die Werbeabteilung von Eurosport schreiben können.

    Aber ich freue mich trotzdem auf die Tourenwagen WM.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport überträgt achte Saison der FIA Tourenwagen WM live

    Hat sie doch.... Ich denke mal, dass Eurosport eine Pressemeldung herausgebracht hat, welche die DF-Redaktion anschließend zu einem Artikel umgeschrieben hat. Völlig legitim.

    Dass man die WTCC weiterhin zeigt, finde ich klasse. Leider war die Serie vor Jahren mal deutlich attraktiver. Besteht leider fast nru noch aus Privatteams. Dabei könnte man eine so geile WM austragen, wenn sich alle Hersteller auf eine Serie einigen würden. Aktuell ist jeder Hersteller irgendwo aktiv, aber jeder irgendwie woanders. DTM, WTCC etc.

    Wäre doch mal was: Eine richtige Tourenwagen-Weltmeisterschaft mit Werkteams von Mercedes, Audi, BMW, Chevrolet, Seat, Honda und und und... :) Aber das wird immer ein Traum bleiben. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  5. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.502
    Zustimmungen:
    6.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Eurosport überträgt achte Saison der FIA Tourenwagen WM live


    Sowas gab es doch schon mal. Das nannte sich DTM. Damals noch mit Mercedes , Audi , BMW ,Opel , Ford , Alfa , Toyota , Honda. War eine Klasse Reihe. Eine schöne Markenvielfalt.

    Aber seit nur noch Mercedes und Audi in der DTM fahren schaue ich mir das nicht mehr an. Vielleicht steige ich jetzt wieder ein da BMW wieder mitmacht.
     
  6. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport überträgt achte Saison der FIA Tourenwagen WM live


    DTM und Weltmeisterschaft?? HÄ?????

    es gab eine ITC, aber das war eine totgeburt, weil sich die deutschen hersteller und in personalunion AUFRECHT _(das A von AMG) in einem anfall von deutschem größenwahn zur formel 2,5l entschieden hat, wo die ganze welt außer DE die 2 l formel agreed hat.

    folge: außer den paar deutschen herstellern hat keiner mitgemacht, sogar BMW ist zu den 2l

    und nach ein paar saisonen.--itc= mausetot

    es gab natürlich die 2l wm mit allen herstellern außer merc und opel

    aber DTM als WM zu bezeichnen ist schon jenseitig

    ich empfehle mal als einstiegslektüre

    DTM
     

Diese Seite empfehlen