1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport über Sat???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Stephan-T, 5. Januar 2006.

  1. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Anzeige
    hallo,

    ich selber empfange über Kabel. Allerdings hat mir gerade ein Freund der über Sat empfängt gesagt das er kein Eurosport mehr empfangen kann. Könnt ihr mir sagen woran das liegt??? Muss man ab jetzt ne Gebühr dafür zahlen???

    Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon!


    Gruß

    Stephan
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Eurosport über Sat???

    in der zeit wo du das geschrieben hast, hättest du hier in ungefähr 20 threads lesen können warum das so ist. ich könnte dir nun sagen was es ist, aber nun bin ich auch mal stur und lasse dich suchen. obwohl so eine grosse suche dürfte das nicht werden, da hier alles wohl gefüllt ist zu dem thema.
     
  3. haraboeh

    haraboeh Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    60
    AW: Eurosport über Sat???

    Doch Eurosport ist noch zu empfangen, allerdings nun über die Frequenz 12,2260 GHz, nur gibt es noch keine EPG-Daten (elektronische Programmvorschau). Mit einem Satellitensuchlauf müßte dieser zu finden sein. Dies trifft auch auf Euronews zu, der ebenfalls am 1.1.06 auf der alten Frequenz abgeschaltet wurde
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Eurosport über Sat???

    spielverderber...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2006
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Eurosport über Sat???

    :winken::winken::winken::winken::winken::winken:
     
  6. Brummhummel

    Brummhummel Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Eurosport über Sat???

    Und ich bin jetzt mal sturr und ignoriere all diejenigen, die der deutschen Rechtschreibung und damit der Groß- und Kleinschreibung nicht mächtig sind und dieser wohl auf Ewigkeit den Rücken gekehrt haben :D
     
  7. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Eurosport über Sat???

    VERMUTLICH WERDE ICH DAS ÜBERLEBEN:eek:
    mir selbst wäre es aber mächtig peinlich, wenn ich hier andere auf fehler in der deutschen rechtschreibung hinweise und dann selbst nicht einmal weiss wie STUR richtig geschrieben wird.

    SEHR PEINLICH BIS HOCHNOTPEINLICH
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2006
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Eurosport über Sat???

    Bitte ... [​IMG] .. also @ Mods, bitte schließen
     
  9. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    352
    Ort:
    96515 Sonneberg in Südthüringen
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Eurosport über Sat???

    Das war doch schon längst bekannt das Eurosport aus dem ZDF Paket rausfliegt.Ich denke wenn man schon Internet hat kann man sich auch selber ein wenig infomieren.
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Eurosport über Sat???

    Mir scheint da kann jemand nicht lesen ...
    Also ich glaube mittlerweile gibt es in jedem Unterforum mindestens schon einen Thread zu dem Transponderwechsel :winken:
     

Diese Seite empfehlen