1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosky STB 2006 k ci

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von yamaha_tux, 7. Februar 2006.

  1. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    Anzeige
    Hallo,

    auf meinem LCD-TV per SCART-SCART oder SCART-YUV habe ich seit Betrieb mit der digitalen Box und dem Eurosky STB 2006 k ci ab und zu bei Bewegungen leichte Klötzchen. Bei Analog-Kabel habe ich die nie gesehen oder über meinem Samsung HDMI DVD-Player auch nicht.
    Auch der Ton in DD 2.1 hat manhcmal Aussetzer.

    Kennt jemand die Hersteller-Seite von Eurosky? Oder gibt es irgendwo ein firmware update? Google ist von Preisübersichten zugemüllt. Zum Kot*** .:eek:


    Marcus
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Eurosky STB 2006 k ci

    Ist das nicht nur eine Marke von Conrad Electronic? Schau mal bei www.satellite-heaven.de ob es etwas baugleiches gibt oder besser hier klicken.
     
  3. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ost-Bayern
  4. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Eurosky STB 2006 k ci

    Ja, vielen dank an euch. Innen scheint ein USB-Steck-Anschluß zu sein, der nicht nach außen führt, wenn ich nicht irre?

    Danke für die Links. Werd es mal mit dem lasat update über com1 probieren. Wie gut, das der Kleine hier noch einen alten PII hat, mein neues Notebook hat nur USB. :D

    Marcus
     
  5. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Eurosky STB 2006 k ci

    Also mit der neuen firmware klappt es jetzt prima, keine Probs mehr.

    :D:D:eek::eek::eek::eek::eek::D:D

    Marcus
     

Diese Seite empfehlen