1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EuroSky STB 2005 AC3 updaten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von svc, 8. Oktober 2004.

  1. svc

    svc Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo ,

    ich habe einen EuroSky STB 2005 AC3 von conrad und wollte diesen per satellit updaten. das führte zum total absturz. software war im internet nicht zu finden. leider weist der bereich technik/receiverübersicht auf www.digitalfernsehen.de auch keine url dazu aus.

    nach mehrmaligem fragen bei conrad (am besten gleich in der zentral fragen und nie in der filiale) habe ich folgende infos:

    der hersteller heisst lasat und ist unter www.lasat.de zu finden. deren homepage ist aber z.zt. nicht zu gebrauchen. alternativ 01805/3293360 (HL electronic service) anrufen und update anfordern. gibts dann per email!

    vielleicht kann jemand diese infos im technik-teil einpflegen oder mir sagen wie das geht.

    ciao
     

Diese Seite empfehlen