1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eurosky recievier und video out

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von trunkenbold, 27. November 2005.

  1. trunkenbold

    trunkenbold Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo ! ich habe seit neustem den receiver SL 2006 S der firma eurosky.
    nun würde ich gerne den tv out anschluss an meinem pc nutzten. habe auch einen tv out zu scart adapter. bei meinem alten reciever konnte ich nun wenn ich auf das av programm des receivers ging das pc bild empfangen. leider gibts dem eurosky gerät keinen av kanal - aber es muss doch trotzdem möglich sein irgendwie das pc bild zu empfangen - er hat ja schließlich 2 scart anschlüsse. hat jemand erfahrung damit ?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: eurosky recievier und video out

    Bei den heutigen Receivern gibt es keine manuelle Anwahl des zweiten Av-Anschlusses mehr. Dieser Anschluss wird mit der Schaltspannung eines Wiedergabegerätes geschaltet. Dein Computer müsste also 12V auf Pin 8 des Scart-Anschlusses ausgeben.
     
  3. trunkenbold

    trunkenbold Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    AW: eurosky recievier und video out

    soweit vielen dank aber wie kann ich das erreichen ?
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: eurosky recievier und video out

    Du musst einen Draht an Pin 8 des Scartsteckers anlöten und kannst dann auf diese Leitung +12V aufschalten.
     

Diese Seite empfehlen