1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eurosky receiver + tv out

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von trunkenbold, 27. November 2005.

  1. trunkenbold

    trunkenbold Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo ! ich habe seit neustem den receiver SL 2006 S der firma eurosky.
    nun würde ich gerne den tv out anschluss an meinem pc nutzten. habe auch einen tv out zu scart adapter. bei meinem alten reciever konnte ich nun wenn ich auf das av programm des receivers ging das pc bild empfangen. leider gibts dem eurosky gerät keinen av kanal - aber es muss doch trotzdem möglich sein irgendwie das pc bild zu empfangen - er hat ja schließlich 2 scart anschlüsse. hat jemand erfahrung damit ?
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: eurosky receiver + tv out

    "Der Durchschleifbetrieb wird immer über die Schaltspannung des VCR
    durchgeführt. D.h. sobald die entsprechende Schaltspannung an der VCR-Scart anliegt wird der Videorekorder zum TV durchgeschleift."
    info aus Yahoo! Groups : zapmaster
    Das bedeutet, dass dein tv out zu scart adapter soll Schaltspannung an der VCR-Scart übergeben.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: eurosky receiver + tv out

    Oder man schaltet den Receiver einfach aus (Stand-By). Dann sollte er auch passiv durchschleifen.
     
  4. trunkenbold

    trunkenbold Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: eurosky receiver + tv out

    im standby betrieb gibt es auch keine übertragung - wie bekomm ich denn die entsprechende spannung auf das kabel ?