1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosky - Digenius

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von MaxPower, 13. August 2002.

  1. MaxPower

    MaxPower Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab die Frage zwar schon mal in einer anderen Rubrik gestellt, aber mangels Antwort stelle ich sie hier noch mal direkt an Digenius Experten. läc
    Ist der EuroSky DSR 2002 baugleich zu einem Digenis Receiver? Ich habe irgendwo gelesen, daß das bei früheren Geräten schon mal der Fall war.

    MfG

    MaxPower
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Ist ein Lasat.

    cu oli
     
  3. MaxPower

    MaxPower Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Essen
    Vielen Dank für die schnelle Info läc

    MaxPower
     

Diese Seite empfehlen