1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosat Minisat 2

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von 01-KUKUK-01, 20. August 2003.

  1. 01-KUKUK-01

    01-KUKUK-01 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen Eurosky Minisat 2 - von Conrad. Conrad weißt jeden Support von sich, den Hersteller gäbe es nicht mehr!
    Ist das Gerät baugleich mit Digenius Geräten?
    Läßt sich die Digenius Software installieren?

    Gruß + Danke
     
  2. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
    [​IMG]
    Wenn das so ne kleine Metallkiste (rechts im Bild) mit so einem jaulendem Lüfter und schlechter deutscher OSD Übersetzung war, war der Hersteller Saejin aus Korea. Die Firma existiert aufgrund diverser "Qualitätsprodukte" wirklich nicht mehr.
     
  3. berlinator

    berlinator Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    zu dem Gerät selbst kann ich nichts sagen.
    Wenn du es jedoch nach dem 1.1.2002 gekauft hast,
    hast du gegen CONRAD einen 2 - jährigen Gewährleistungsanspruch. (Nicht zu verwechseln mit
    Garantie) Im ersten Halben Jahr nach dem Kauf brauchst du auch nur zu behaupten dass das Gerät defekt ist. CONRAD muss muss den Beweis erbringen dass das Gerät in Ordnung ist. Übrigens sind auch mangelhafte Bedienungsanleitungen ein Reklamationsgrund.

    Vielleicht kannst du das Gerät ja zurückgeben (wenn du es denn nicht mehr haben möchtest)
     
  4. optus

    optus Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Eurosat Minisat 2

    Gibts denn noch jemanden,der einen MINISAT 2 besitzt ,der nicht geht? Ich habe meinen abzugeben,das Netzteil hats vermutlich hinter sich.Wer aus zwei einen machen will,bitte melde dich. optus
     

Diese Seite empfehlen