1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europeonline und Proxies

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von klaathu, 19. September 2001.

  1. klaathu

    klaathu Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hat jemand von den EOL-Geplagten hier im Forum Erfahrung mit Surfen via EOL-Proxies??

    Zur Rush-Hour geht bei denen fast gar nichts und die Hotline schreibt, dass man diesen Dienst nicht mehr anbieten würde. Es scheint aber immer noch zu funktionieren, wenn auch nur mit max. 50 kb/sec., wie andernorts zu lesen ist (fragt mich bitte nicht, wo genau das war).

    Wer hat Erfahrungen?? Welcher Transponder ist am besten?? Angeblich ist Transponder 103 ein reiner Datentransponder (für Deutschland ist Transponder 113 voreingestellt). Lohnt es sich, zur Nachtzeit bei EOL via Proxy downzuloaden??

    Ich bitte um Vorschläge. :D :D

    Gruß K.
     

Diese Seite empfehlen