1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

European Homeshopping (EHS TV)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Jazzman, 31. August 2005.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    European Homeshopping (EHS TV) hat mind. seit heute Mittag ein Testbild auf Astra.

    10979 V 22000-5/6 (dort sendet auch TV Canaria)

    Die angegebenene Webseite (wenn noch richtig in Erinnerung) http://www.ehs.com führt aber zu einer Pharmazieseite.

    Gelistet wird der Kanal unter http://www.academic-transfer.de/shop/studien/0135.php (#11 Spain)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2005
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: European Homeshopping (EHS TV)

    Endlich! Da warte ich schon seit Jahren drauf! :love:
     
  3. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: European Homeshopping (EHS TV)

    ich auch!!!
     
  4. KennyGTW

    KennyGTW Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Rheinhessen
    AW: European Homeshopping (EHS TV)

    juhuuuuu, jetzt kann ich ...äh, wie heißen die anderen noch gleich, die ich imme gucke, löschen... :D ;)
     
  5. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: European Homeshopping (EHS TV)

    Die richtigge Homepage ist
    http://ehs.tv/
    Scheibar wird das was Englisches
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: European Homeshopping (EHS TV)

    Inwiefern kommst du bei einem Sender mit einer spanischen Homepage darauf? :eek:
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: European Homeshopping (EHS TV)

    Nein ist ein spanischer Shoppingsender, der schon seit Jahren auf Hispasat sendet.
     
  8. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
  9. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: European Homeshopping (EHS TV)

    Auf demselben Transponder startete gestern übrigens auch TVV Valenciana - CODIERT!

    Ich hoffe, dass das nicht das Ende der FTA - Ausstrahlung bedeutet, aber mein Bauch sagt mir was anderes...
     
  10. Cream Fudge

    Cream Fudge Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    47
    AW: European Homeshopping (EHS TV)

    PVC Deutschland? :D
     

Diese Seite empfehlen