1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europe Online im Kabelnetz in Hameln

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Froesilix, 31. Oktober 2002.

  1. Froesilix

    Froesilix Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Hallo,
    zur Info,
    bald gibts die EOL-Dienste auch über Kabel zu empfangen, wenn das Projekt in Hameln mit der Kabel-Deutschland klappt. Da kommt endlich ein bissel Schwung in die digitale Kabellandschaft.

    "Das Kabelnetz wird interaktiv: Europe Online und Kabel Deutschland starten Pilotprojekt mit Breitband-Internet und Multimedia-Diensten in Hameln "

    Links:
    http://www.eolkabel.de/
    http://www.kabel-niedersachsen-bremen.tv/

    Ich, als ehemahliger EOL Sat-Kunde, finde das sehr spannend, zumal ich nun im Kabelgebiet wohnen werde.
     

Diese Seite empfehlen