1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europe 1 auf 43w ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von JoeSakic34, 19. Dezember 2006.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Servus Leute !!


    ist der Channel weg Europe 1 und 2 auf 43w ?

    Ich bekomme kein Signal mehr......oder ist bei mir was falsch eingestellt...

    danke
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Europe 1 auf 43w ?

    Kann es leider nur bestätigen:kein Signal.


    Gruß Fuddel
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Europe 1 auf 43w ?

    Was ist los mit dem Teuve Paket auf Panamsat 3R 43.0°W ???

    Im moment geht gar nichts auf diesem Sat ......
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Europe 1 auf 43w ?

    Naja viel ist es nicht,das ist wahr.Das Teuve Paket hatte jedoch heute Mittag noch Signal,es wurde aber Verschlüsselung angezeigt.Jetzt habe ich kein Signal mehr.Ein paar Tage warte ich noch,dann fliegt es raus.



    Gruss Fuddel
     
  5. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Europe 1 auf 43w ?

    Heute gehts mal wieder ,aber leider wird ja wahrscheinlich ab Jan. in Irdeto2 verschlüsselt.
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Europe 1 auf 43w ?

    ARTEAR müsste doch bald wieder auf 43w senden oder gab es diese Pause bereits früher ab und zu ?

    Im Feb beginnt ja wieder die Liga ARG und irgendwie müsste ja das Bild auf Europa übertragen werden ....wenn nicht wie bisher über 43w dann evt über einen anderen SAT ??? !!!

    mh hoffe das die das Feed bald wieder aufschalten werden....
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Europe 1 auf 43w ?

    Ich hatte das Signal Anfang Juni 2005 auf dem PAS 3R entdeckt und seitdem waren die eigentlich dauerhaft on Air, wenn ich mich nicht täusche (zumindest solange ich den PAS 3R noch empfangen konnte und das war bis Anfang Dezember 2005).
    Leider kann das keiner vorher wissen, welche Verbreitungswege die Anbieter nutzen bzw. in Zukunft nutzen werden.