1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League: Stuttgart live auf Sat 1 - Leverkusen nur im Web

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.036
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der Bundesliga nach wie vor auf einem Abstiegsplatz, auf europäischer Bühne souverän in die K.o.-Runde eingezogen. Sat 1 leistet Aufbauhilfe und überträgt den nächsten Europa-League-Auftritt des VfB Stuttgart live im Free-TV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Europa League: Stuttgart live auf Sat 1 - Leverkusen nur im Web

    Wird das Spiel nicht auf Sky (als Feed) angeboten?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.992
    Zustimmungen:
    2.101
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Europa League: Stuttgart live auf Sat 1 - Leverkusen nur im Web

    wieder schlecht formuliert von der Redaktion. Aus Sat1 sicht ist das natürlich richtig :)
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Europa League: Stuttgart live auf Sat 1 - Leverkusen nur im Web

    @Marc
    Ich hatte meinen Post zuerst auch etwas deutlicher formuliert, gerade im Hinblick darauf, dass das mal wieder ein Artikel des gute Herrn Rösch ist. Da ich mir aber nicht sicher war, habe ich das ganze etwas abgemildert...
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Europa League: Stuttgart live auf Sat 1 - Leverkusen nur im Web

    Das pasiert , wenn Journalismus nur noch aus Copy und Paste besteht.
    Da wurde wohl einfach ne Pressemeldung von Sat1 übernommen. ;)
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Europa League: Stuttgart live auf Sat 1 - Leverkusen nur im Web

    Also mein EPG von Sky Sport HD 1 zeigt ab 16:30 Uhr alle Spiele mit deutscher Beteiligung an.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Europa League: Stuttgart live auf Sat 1 - Leverkusen nur im Web

    Kommt doch auch auf Sky!Warum hier immer solch unwichtige Sachen gepostet werden,die mich als Sky Kunden überhaupt nicht betreffen!:winken:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.577
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Europa League: Stuttgart live auf Sat 1 - Leverkusen nur im Web

    Und wieviel Spiele hat man aus der Gruppenphase auf Sat1 gesehen? N U L L
    Hätten sie eher mal "Aufbauhilfe" geleistet diese Blindgänger.;)
     

Diese Seite empfehlen