1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League: Sport 1 überträgt Schalke-Spiel in Helsinki live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fußballfans können sich auf die nächste Woche freuen. Alle drei Europapokal-Spiele mit Bundesliga-Beteiligung werden live im frei empfangbaren Fernsehen übertragen. Der Spartensender Sport 1 hat sich kurzfristig die Rechte für das Europa-League-Spiel des FC Schalke 04 gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Europa League: Sport 1 überträgt Schalke-Spiel in Helsinki live

    Wenn es den Sport 1 mal irgendwann noch hinbekommen würde natives HD zu senden,könnte man sich das sogar anschauen...
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Europa League: Sport 1 überträgt Schalke-Spiel in Helsinki live

    Vielleicht kommt das Spiel bei Sport1+ in echtem HD? Wobei die Finnen kaum HD senden, meine ich.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Europa League: Sport 1 überträgt Schalke-Spiel in Helsinki live

    Schlimmer konnte es ja nicht kommen, freuen kann man sich wahrlich nicht bei der Bildqualität und den ständigen Gewinnspieleinblendungen. Verstehe nicht, warum ZDF nicht überträgt. Hätte doch bestens zur Anstosszeit von Hannover - Sevilla gepasst.
     
  5. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Europa League: Sport 1 überträgt Schalke-Spiel in Helsinki live

    :love: HJK vor - noch ein Tor ! :cool: Suomi for ever ! :love:
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.072
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Europa League: Sport 1 überträgt Schalke-Spiel in Helsinki live

    Zieh Dir halt ne Blu-Ray rein. Bei jeder Meldung dieses "das kommt nicht in HD/3D/ und nur im doofen Kommerzfernsehen, mit zwei Einblendungen zuviel etc.. Willst Du ein Fußballspiel sehen oder spielt der Inhalt bei dieser Techniksülze überhaupt noch eine Rolle,
     
  7. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Europa League: Sport 1 überträgt Schalke-Spiel in Helsinki live

    Mail an Sport 1 ging raus. Antwort auch schon erhalten. nHD in Zukunft geht in Ordnung, aber aus Optimierungsgründen nur als 4 MBit. Aber egal. Hauptsache nHD.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Europa League: Sport 1 überträgt Schalke-Spiel in Helsinki live

    Sport1 kann kein natives HD senden, die Sendeabwicklung ist noch nicht fähig dazu.

    Ab Herbst soll zumindest Bewegung in die Sache kommen. Ansonsten schreibt mal an zeljko.karajica@sport1.de die Anfrage. Das ist der Cheffe.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Europa League: Sport 1 überträgt Schalke-Spiel in Helsinki live

    In Zukunft? Ja 3065 ist auch in der Zukunft. :D
    nHD mit 4 Mbit? Halleluja. :eek:
     
  10. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Europa League: Sport 1 überträgt Schalke-Spiel in Helsinki live

    und ZDF HD übrigens das Hannover-Spiel.