1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League Quali....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von krin81, 18. August 2011.

  1. krin81

    krin81 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen warum heute z.b. kein einziges Quali Spiel bei Sky übertragen wird?
    Ist es ein rechtliches Problem oder Frage der Interesse? Denn Golf pumpen die ja auch live ohne Ende....
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Europa League Quali....

    Das ist typisch Sky.Welch wunder das sie gestern in der Champions League übertragen haben.Was wollen die auch übertragen?Die deutschen Mannschaften werden ja bei Sport 1 und im ZDF gezeigt.
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.200
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Europa League Quali....

    Sky zeigt halt lieber lange Werbeblöcke als Live-Fußball. Und dafür darf man dann nen Fuffi im Monat zahlen!
     
  4. krin81

    krin81 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Europa League Quali....

    Ich dachte eigentlich dass sie die konferenz halt zeigen, wie gestern auch.... Aber die 18te wiederholung von nem golfturnier ist vielleicht doch etwas spannender:)
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.381
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Europa League Quali....

    Die CL-Playoffs gehören ja zum Rechtepaket und müssen vollständig abgedeckt werden, sonst würden sie es natürlich auch nicht machen wie bei der EL bis zum Viertelfinale.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Europa League Quali....

    Wer Europa League Quali sehen will, kann ja sportdigital für 5 Euro zubuchen über SKY. Dort gibts heute Trabzon-Atletic Bilbao
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.200
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Europa League Quali....

    Sportdigital kann man jedoch auch ohne sky buchen. Finde es immer wieder merkwürdig, dass so getan wird, als wäre sportdigital ein sky-Sender...
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Europa League Quali....

    Echt? Wie geht das? Man muss doch ein SKY-Abo über Sat haben oder etwa nicht? AustriaSat zählt als Deutscher mal nicht.
     
  9. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.200
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Europa League Quali....

    Über Sat ja, aber über Kabel kann man sportdigital auch beim jeweiligen Kabelanbieter buchen - meist günstiger als bei sky.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Europa League Quali....

    Ja, aber das gilt nicht. Über Sat hat man keine andere Möglichkeit und nicht jeder hat Kabel (das ich das noch sagen darf).
     

Diese Seite empfehlen