1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League jetzt auch komplett bei Sky zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der neuen Saison wird Sky seine Europa-League-Berichterstattung ausbauen und erstmals alle Spiele live zeigen. Der größte Teil der Partien wird aber nicht im TV sondern online zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    2.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Versteh nicht wieso man die Spiele nicht au den Feeds über Sat bringt
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.571
    Zustimmungen:
    1.556
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und Hertha wird man bestimmt nicht sehen. Die haben sich gestern rausgekegelt.:sneaky: So ein Pech aber auch.
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    versteh ich nicht, lächerlich die Spiele nur Online zu übertragen. Wozu hat man teuere Satelliten Kapazitäten?
     
  5. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    wow was für ein Mehrwert. Per Stream sämtliche Euro L. Spiele bei sky. Nur mit dem kleinen Unterschied das das tausende Zuschauer schon kostenlos machen.
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.620
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Die werden für select gebraucht
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Zumindest über Sky Go könnte man sie anbieten, was praktischer wäre, als das Extra Geklicke auf die Webpage, was man auch nicht mit allen Geräten machen kann...
    Das ist genauso lieblos wie vergangene Streams...
     
  8. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Ist das wieder so ein Intelligenz Test von Sky, sowas wie, viel Rauch um nichts?!
     
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist doch gut so aus Sky Sicht.
    Wenn es auf der HP versteckt ist und wenig beworben wird.

    So kan Sky (Weber bzw. Schmidt) beruhigt nach einer Saison verkünden, das das Angebot leider von den Kunden nicht angenommen wurde und wegen mangelnder Kunden Resonanz, das Angebot (zum Wohle der Kunden) wieder beendet.
     
    Sky Beobachter und Yappa gefällt das.
  10. krusewitz

    krusewitz Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finds gut besser wie gar nicht sehen.Und ich habe wirklich oft genug was über Sky zu meckern.Da sind sehr oft wesentlich interessantere Partien als die Deutschen und Österrreichischen Paarungen zu sehen.Und der englische Kommentar ist mir eh lieber :D
     

Diese Seite empfehlen