1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League jetzt auch komplett bei Sky zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der neuen Saison wird Sky seine Europa-League-Berichterstattung ausbauen und erstmals alle Spiele live zeigen. Der größte Teil der Partien wird aber nicht im TV sondern online zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Versteh nicht wieso man die Spiele nicht au den Feeds über Sat bringt
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Hertha wird man bestimmt nicht sehen. Die haben sich gestern rausgekegelt.:sneaky: So ein Pech aber auch.
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    versteh ich nicht, lächerlich die Spiele nur Online zu übertragen. Wozu hat man teuere Satelliten Kapazitäten?
     
  5. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    wow was für ein Mehrwert. Per Stream sämtliche Euro L. Spiele bei sky. Nur mit dem kleinen Unterschied das das tausende Zuschauer schon kostenlos machen.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die werden für select gebraucht
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Zumindest über Sky Go könnte man sie anbieten, was praktischer wäre, als das Extra Geklicke auf die Webpage, was man auch nicht mit allen Geräten machen kann...
    Das ist genauso lieblos wie vergangene Streams...
     
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ist das wieder so ein Intelligenz Test von Sky, sowas wie, viel Rauch um nichts?!
     
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch gut so aus Sky Sicht.
    Wenn es auf der HP versteckt ist und wenig beworben wird.

    So kan Sky (Weber bzw. Schmidt) beruhigt nach einer Saison verkünden, das das Angebot leider von den Kunden nicht angenommen wurde und wegen mangelnder Kunden Resonanz, das Angebot (zum Wohle der Kunden) wieder beendet.
     
    Sky Beobachter und Yappa gefällt das.
  10. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finds gut besser wie gar nicht sehen.Und ich habe wirklich oft genug was über Sky zu meckern.Da sind sehr oft wesentlich interessantere Partien als die Deutschen und Österrreichischen Paarungen zu sehen.Und der englische Kommentar ist mir eh lieber :D