1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa Demokratisieren?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solo, 10. Juni 2004.

  1. solo

    solo Guest

    Anzeige
    hallo
    wollte mal fragen was ihr euch von den europawahlen versprecht. meiner meinung läuft im moment in sachen demokratie einiges schief, die politiker machen irgendwie nur noch was sie wollen, versprechen viel aber was sie dann davon umsetzen ist doch lächerlich... weil jeder weiß dass es so ist, geht kaum noch einer zur wahl... da muß sich doch was ändern oda?.. aber was?
    bin vor kurzem auf ner hp gelandet, die ich dazu mal hier angeben will... find ich persönlich ne klasse idee
    http://www.one-europe-one-voice.eu.tp/
    was meint ihr? muß sich was ändern oda is alles bestens?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Europa Demokratisieren?

    Ich bin eher der Meinung du machst hier Werbung für dein Projekt. Wenn es so ist solltest Du ehrlich sein wenn nicht Entschuldige bitte.

    bye Opa:winken: :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2004

Diese Seite empfehlen