1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europäischer Spitzenfußball FTA !

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Randfichte, 29. November 2003.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wer die Möglichkeit hat:
    Auf "Top Channel" aus Albanien auf 16° Ost 11.051 H 4700 3/4 wird viel Fußball aus England und Spanien gezeigt ! Zurzeit läuft Osasuna vs. Real M. ...
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Echt? läc

    Wie viele Spiele aus Spanien zeigen die normalerweise pro Woche?
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Randfichte: Deine Schüsselgröße? Langt bei mir (Riesa) eine 60´ger zu ??? Thx.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Saviola
    Tut mir leid, ich weiß es nicht...
    Die Web-Site (Programm) kann man echt vergessen, und so oft habe ich den Kanal nicht geglotzt...

    @Rudi
    Ich habe 'ne 1-Meter-Schüssel - mit 60 cm könnte es schon noch klappen...
    Der "Top Channel" sendet zurzeit auch im AlbaniaSat Packet auf 11.449 H 14.000 3/4 unverschlüsselt... Ob der dort bleibt - keine Ahnung... Dort sollten 60 cm aber bestimmt ausreichen. Einfach probieren !
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der TOP Channel wird spätestens im neuen Jahr in Irdeto 2 verschlüsselt. So war es jedenfalls in der letzten DF zu lesen.

    Die zeigen durchschnittlich pro Wochenende zwei Spiele aus England und Spanien. Selbstverständlich suchen sie sich stets die besten Spiele aus.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Top Channel wurde auf 11.051 H abgeschalten. Er sendet aber noch auf 11.449 H ... Dort wurde die Symbolrate auf 16.000 geändert. Zurzeit wird dort M'boro vs. ManU aus der Premier League FTA gezeigt...