1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

europäischer L!VE-Fussball!! via Sat & I-net-L!VE-Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JochenH, 21. Dezember 2005.

  1. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Hallo Leute,

    gibt es einen über Sat empfangbaren Sender der alle europäischen Top-Ligen, sprich Ligue1, Bundesliga,Premier League,Primera División und Serie A und darüber hinaus als "Schmankerl" viell. noch die Ehrendivision und die portugiesische SuperLiga zeigt? :D

    nächste Frage wäre dann ob dieser in Deutschland auch noch legal :eek: zu empfangen wäre?

    alternativ viell. noch die Fragefür L!VE Streams übers I-net (auch wenn die Frage bestimmt schon dutzende male zuvor gestellt wurde) was ist beispielsweise PPLive und was ist CoolStreamingIT? bitte so ausführlich wie möglich antworten da ich absoluter neuling auf diesem gebiet bin.

    DANKE und postet was das Zeug hält bitte :cool:
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: europäischer L!VE-Fussball!! via Sat & I-net-L!VE-Stream

    Johen, den wird es gleich geben, nach der Fusion von canalplus und TPS werden alle großen Ligen Europas auf diesem sender zu sehen zu sein.
    ja, und Abos kann man in deutschland legal bekommen über internet : www.surpin.fr
     

Diese Seite empfehlen