1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euronics verzeichnet Umsatzwachstum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die Verbundgruppe Euronics Deutschland erwirtschaftete in den ersten sechs Monaten des aktuellen Geschäftsjahres 2009/2010 ein Umsatzplus von neun Prozent.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Euronics verzeichnet Umsatzwachstum

    Na hoffen wir's doch mal... :rolleyes: , d.h. die Nachfrage ist jetzt bereits da, aber...

    ... wir möchten gern den 40PFL9704H, mein Kollege auch, der hat jetzt "über Eck" eines der seltenen, lediglich in homöopatischen Dosen verteilten Geräte ergattert, d.h. er soll eines bekommen... :eek: ... allerdings nicht bei 'Euronics' (Best of Electronics), da ist der noch gar nicht geführt, bei 'medimax' bewirbt man auch lieber "Steinzeitmodelle" und "die Großen" warten händeringend auf Nachschub, tja in der Marktwirtschaft gibt es eben auch net ALLES. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010

Diese Seite empfehlen