1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euronewssender wieder weg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 22. Dezember 2003.

1. Larswi

Larswi Silber Member

Anzeige
    Bei mir hier in Oberhausen sind seit einem neuen Suchlauf alle 7 verschlüsselten verschiedensprachigen Euronewssender sowie der Sender BenchApp verchwunden.
    Wer kann das bestätigen?

2. amsp

amsp Platin Member

Ja, sind alle weg. Kabel D weiss wohl nicht was sie wollen - frei nach dem Motto:

"Wir wissen nicht was wir wollen, das aber mit ganzer Kraft"

Auf der anderen Seite: Es hätte auch gereicht 1x Euronews einzuspeisen mit den verschiedenen Ton-Optionen.

3. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Kann ich nicht bestätigen bei mir sind alle 7 Euronewssender da und ebenso vorhanden ist bei mir BenchApp.

Bin bei KabelBW im Bereich Lauterstein.

Gruß

Joachim Wahl

4. mischobo

mischobo Lexikon

... in Bonn (ish) sind auch die 7 Euronews-Programme sowie BenchApp seit ein paar Tagen verschwunden ...

5. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Der Sender ist maximal nur einmal drinn (gewesen?)nur mit 7 Verschiedenen Sprachen.
    Gruß Gorcon

6. Blue7

Blue7 Institution

Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei mi fehlt seit heute auch der Bench-App. 7x Euronews aber immer noch wie gewohnt.

7. P800

P800 Platin Member

Die 7 Euronews (ist nur 1 Euronews mit 7 Audio-pid) haben den Transponder gewechselt.
    (ursprünglich auf 434MHz, jetzt auf 121MHz)

8. Larswi

Larswi Silber Member

Achso wenn Euronews auf 121 Mhz gewechselt ist, ist es kein Wunder das ich es nicht empfangen kann, da es ja hier verboten ist auf 113 und 121 Mhz zu senden.
    Und Bench-App hat auch den Transponder gewechselt??? Wofür war(ist) eigentlich BenApp??

Diese Seite empfehlen