1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

euronews mhp im digikabel wien

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von johannes99999, 22. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    liebe freunde!

da ich derzeit ja die meiste zeit pc-los (bin gerade in einem i-net cafe) bin hatte ich heute vormittag mal zeit mich mit der upc-kabel box zu spielen.

bereits vor ein paar wochen hat mir upc-telekabel auf meine frage ob die motorola box mhp fähig ist mitgeteilt, dass ihre eigenen angebote (spiele, news, taxi und pizzabestellung usw.) mhp-anwendungen sind.

heute habe bei euronews eine eigene? anscheinend extra für upc gemachte mhp anwendung gefunden. bis jetzt noch nicht besonders ausführlich (news und wetter) aber gut gemacht.

weis jemande von euch genaueres dazu?

mit ganz lieben grüssen aus wien

johannes

<small>[ 22. August 2003, 15:02: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen