1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euroline 305 bzw, UFE 305 Senderliste einspielen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von jm926, 2. Juni 2008.

  1. jm926

    jm926 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mit einem Kathrein Euroline 305 (=UFE 305) einen Sendersuchlauf gestartet. Jetzt zeigt er nur noch 00:00 und das wars.
    Habe erfahren, dass das ein SW-Fehler ist und nach einspielen einer Senderliste wieder ok sein soll.

    Aber ich bekomme mit dem von der Kathrein website geholten DVBeditor keine Verbindung zu Stande.

    Am PC und Kabel liegt es nicht, denn damit bearbeite ich andere Receiver.

    Kennt das wer, kann mir einer Helfen?
     
  2. AiKi

    AiKi Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    AW: Euroline 305 bzw, UFE 305 Senderliste einspielen

    Hallo jm926,

    hast Du auch das richtige Kabel benutzt?

    [FONT=Arial,Helvetica]Benötigtes Zubehör:
    Verbindungskabel PC- Receiver: Gekreuztes RS232 Kabel (Nullmodemkabel).

    [/FONT]Dieser Hinweis steht auf der Downloadseite von Kathrein.
     

Diese Seite empfehlen