1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EUROLIGA KOMPAKT gerade in 16:9!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 20. August 2006.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Ich habe gedacht, ich spinne, als ich das eben einschaltete! Ist das nur ein beschnittes 4:3-Bild oder übernehmen die jetzt wirklich das 16:9-Signal aus England? Auffällig ist die hauseigene Grafik.

    Hoffentlich ist Chelsea gleich auch so! :love:
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: EUROLIGA KOMPAKT gerade in 16:9!!!!

    was soll der S c h e i s 16:9 will kein mensch sehen, da dfehlt die hälfte des bildes. Ich will wieder 4:3.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.539
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: EUROLIGA KOMPAKT gerade in 16:9!!!!

    Ist aber voll 4:3. Rein garnichts von 16:9. Leider wie immer bei Premiere.

    Auch das Golden League Meeting aus Zürcih wurde in 4:3 gezegt obwohl z.B. im schweizer TV alles in 16:9 lief. Echt traurig langsam.
     
  4. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: EUROLIGA KOMPAKT gerade in 16:9!!!!

    Da fehlt nix ! Im Gegenteil. . da sieht man MEHR als bei 4:3.

    Dann mach's dir doch selber. . dein 4:3. Schneid was vom Bild weg und du hast dein 4:3, geht ganz einfach.

    The Geek
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: EUROLIGA KOMPAKT gerade in 16:9!!!!

    Jetzt haben wir alle gelacht.
     
  6. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.457
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: EUROLIGA KOMPAKT gerade in 16:9!!!!

    also die qualität des bildes ist aber bescheiden... da kommen die mit nichten an arena ran...

    Bild sieht sehr aufgezoomt aus..

    Abwarten!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: EUROLIGA KOMPAKT gerade in 16:9!!!!

    Genial! :love:

    Jetzt noch Premier League und CL in 16:9 und Premiere ist auch endlich Fussballtechnisch auf dem Stand der Zeit. Arena macht vor wie es gehen sollte! :)
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: EUROLIGA KOMPAKT gerade in 16:9!!!!

    Das Spektakel ist natürlich wieder vorbei. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das bei allen Spielzusammenfassungen ein gezoomtes 4:3-Bild war. Wenn man Pan&Scan einstellte, flog der Ball auch nicht aus dem sichtbaren Bildbereich.

    Ein Schaltfehler kann es eigentlich auch nicht gewesen sein, weil es keine Verzerrungen gab. Vielleicht ein Test für's nächste Wochenende...
     
  9. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    AW: EUROLIGA KOMPAKT gerade in 16:9!!!!

    Toll was bringt einem die beste Bildqulität ubd Technik wenn diese Idioten so einen schlechten Transponder genommen haben und es bei einem Regentropfen bereits zu Bildstörungen kommt.:mad: :(
     
  10. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: EUROLIGA KOMPAKT gerade in 16:9!!!!

    Über deinen Beitrag schon.

    Meiner war ernst gemeint. Du kannst einfach Pan&Scan einstellen, dann hast du dein 4:3.
    Wenn dein Empfänger das nicht kann, dann musst du einen kaufen, der's kann. Die richtigen Geräte braucht man dafür natürlich schon (wie auch bei allem anderen).

    The Geek
     

Diese Seite empfehlen