1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurofox HD+ ext. Festplatte formatieren

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von gerti64, 9. August 2011.

  1. gerti64

    gerti64 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend liebe Helfenden,
    bitte nicht lachen, ich habe eine ext. 1,5 TB Festplatte von Toshiba mit sep. Stromversorgung am USB angeschlossen. Der Rceiver "sieht" auch die Platte, er zeigt die ab Wek vorhandenen Ordner und Dateien. Ich kann jedoch nicht aufnehmen, im Guide gibt es nur eine Erinnerungsmöglichkeit. Das Menü habe ich schon rauf und runter nach einer Formatierungs - und Zuordnungsfunktion abgesucht, leider nix gefunden. Kann mir jemand hilfreich unter die Arme greifen? Wie formatiere ich eine ext. Platte?
    Herzlichen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. Smeik

    Smeik Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurofox HD+ ext. Festplatte formatieren

    Hallo zusammen,
    bei mir ist es ähnlich. Habe den Humax Fox+ und habe versucht, einen USB Speicherstick anzuschließen. Dieser wird auch erkannt, es kann aber nicht aufgezeichnet werden. Auch die Formatierung in ext3 brachte keine Änderung. Ich werde es jetzt nochmal mit einem neuen Stick versuchen, ansonsten bin ich auch ein wenig ratlos.
    In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es ggf. an den Einstellungen liegt, dass z.b. bei bestimmten Receivern das zeitversetzte Aufnehmen erst aktiviert / angewählt werden muss.

    VG
    Smeik
     

Diese Seite empfehlen