1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurocinema

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von nevers, 31. August 2003.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Soll nicht am 1. September Eurocinema auf 12,610 V(SR:22000) Astra starten?

    Oder wurde das verschoben?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Hmm...reg dich ab....der 01. ist dcoh erst morgen winken
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Nein, ich meine nur mal so. Das letzte Mal als ich davon etwas gehört habe, war vor einen halben Jahr.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Werden wir doch sehen...hatte aber auf der IFA irgendwas davon gelesen...abwarten und tee trinken winken
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    18 min nach 0....

    Jungs, ich warte .....
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    LOL
    laß die Jungs doch wenigstens ausschlafen winken Also wird das nix vor 12 Uhr breites_
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Na ja, da werde ich wohl nicht meinen Abendfilm bekommen. Der müsste doch Kurzfilme zeigen, oder?

    Apropos ausschlafen:
    Zeigt Messe.TV eigentlich die IFA? Senden die überhaupt noch? Ich wollte da eigentlich schon immer mal wieder reinschauen. Konnte mich aber bisher nicht motivieren, zu diesen Zeiten schon aufzustehen.
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    So....jetzt ist es 12.....ich warte immer noch.
     

Diese Seite empfehlen