1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurobird mit Technisat PR-S??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von duddelbacke, 28. November 2004.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Ich habe mir die Liste im Receiver angesehen da ist kein Eurobird auf 28,5 Grad in der Liste nur Astra 2 auf 28,2 Ost.
    Wie kann ich den in die Liste rein bekommen??
    Ich weiß absolut nicht wie ich das hinbekomme.
    Ist es denn überhaubt möglich?

    Gruß Duddelbacke
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Eurobird mit Technisat PR-S??

    Hallo,

    Eurobird und Astra2 sind für den Receiver quasi gleich. Die beiden sind nur 0,3 Grad auseinander, weswegen die Programme des Eurobird über die Position des Astra2 mitempfangen werden können.

    kc85
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Eurobird mit Technisat PR-S??

    Habe heute versucht mit 85 cm Antenne und einem LNB ca. 2 cm höher als bei den anderen satelliten zu suchen ,irgendwie hab ich da kein Signal von Astra 2 oder Eurobird.
    Was kann das sein.
    Ich habe Sirius 5 Grad,Astra 3 23 Grad gefunden,aber keine 28 Grad ,was kann das sein?
     

Diese Seite empfehlen