1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurobird 9 mit Multytenne möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Walter Belinea, 15. Juli 2008.

  1. Walter Belinea

    Walter Belinea Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Kann man die Technisat Multytenne so ausrichten, dass man die Satelliten Hotbird 13 / Astra 19,2 und Eurobird 9 gleichzeitig empfangen kann?
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Eurobird 9 mit Multytenne möglich?

    Definitiv nein mit keiner der Technisat Multitennen
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Eurobird 9 mit Multytenne möglich?

    Es stellt sich auch die Frage, ob der Empfang dann wirklich gut wäre. Mit meiner 33er Digidish kommen nur geschätzte vier Transponder rein. Leider darunter keiner der beiden mit C-Music.
     
  4. kifah

    kifah Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    AW: Eurobird 9 mit Multytenne möglich?

    ich habe multytenne in Berlin, und empfange die sender von sky (leider codiert, aber signal DB um 13 Db...also sichtbar) und auch viele Music sender bekomme ich rein. Auch free movie sender wie Zone Horror, und Zone Reality.

    Auch Astra 23 ist in guter qualität

    leider bekomme ich die BBC Zeug aber nicht rein.
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Eurobird 9 mit Multytenne möglich?


    Hmm, und was hat das mit der Satellitenposition 9° Ost zu tun ? ;)
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Eurobird 9 mit Multytenne möglich?

    an seinem geschreibsel ist doch klar zu erkennen dass es sich um einen multikulti handelt der nicht lesen kann!:D
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Eurobird 9 mit Multytenne möglich?

    Futzt es nicht mit der neuen Tritenne???
     
  8. macgreek

    macgreek Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Eurobird 9 mit Multytenne möglich?

    Sorry, aber wie soll ich denn das verstehen? Ist off-topic, aber solche diskriminierenden Kommentare, dann noch kombiniert mit "ich schreibe wie ich rede ohne gross und kleine punkt und komma" machen mich wütend...
     
  9. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Eurobird 9 mit Multytenne möglich?

    Am besten ignorieren, der Typ sondert auch sonst nur Dünnflüssiges ab.
     
  10. kifah

    kifah Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    AW: Eurobird 9 mit Multytenne möglich?

    sorry, offensichtlich in falscher Topic gepostet

    Bitte löschen
     

Diese Seite empfehlen