1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurobird 2 auf 33,0° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 4. Februar 2003.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hey @ all!

    Weiß vielleicht jmd. von euch mehr über den Eurobird 2 auf 33,0° Ost?
    Wann ist offizieller Starttermin?
    Kann man dort schon was empfangen?
    Weiß nur das man da ma ORF sehen konnte, aber das is ja jetzt leider auch net mehr der Fall.

    LG, digiskysurfer
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Auf 33 ost ist eine Testfrequenz:
    11054 H
    29994
    5/6
    Hatte ich schon mal geschrieben ist aber gelöscht worden warum weis ich nicht????

    mfg
    lagpot
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    was isn an ORF so interessant,am We also abends zeigen sie was bei PRO-7 läuft zB um 20:15
    eigen produktion haben sie wahrscheinlich net *lol*
     
  4. blue01

    blue01 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hartberg
    @panther

    wüt
    also ganz so ist es nicht....und filme sind immer noch ohne werbeunterbrechungen. breites_
    !LEIDER! zieht der orf a bissi zuviel von den privaten an.....es geht halt alles um die quoten.
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    ja ohne werbeunterbrechnugen und was kommt da,bloss langweilige filme u.s.w wie bei ARD oder ZDF *öde*
     

Diese Seite empfehlen