1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurobird 1 28,5 Ost, TP 11261 H PID´s

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Tiger02, 13. März 2007.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    Anzeige
    Hi, kann mir mal einer erklären, warum auf manchen Transpondern - und am meisten ist das wohl auf der Pos. 28Ost - andauern die Pid´s geändert werden.
    Daß das ändern der FEC oder der SR was bringt ist mir schon klar.
    Aber was soll das mit den Pid´s immer??:confused:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurobird 1 28,5 Ost, TP 11261 H PID´s

    Damit die Techniker bei SKY keine Langeweile kriegen.
    Ehrlich gesagt keine Ahnung.
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Eurobird 1 28,5 Ost, TP 11261 H PID´s

    Ich denke mal weil deren SatBox über Kanäle (und keinen Frequenzen)funktioniert (Sky Channel 225 zb.).
    Und wenn neue hinzu kommen wird eben neu sortiert.

    Es könnte auch mit einer "Placeboverschlüsselung" für den Rest Europas zu tun haben.
    Manche Kanäle bieten ja auch was "Richtiges".
    The Vault,ClassicFM tv zb. oder die ganzen Reality Kanäle.
    Viele Leute lesen ihren Receiver einmal ein und det waret dann.
    Somit sind die meisten Programme schneller wieder Schwarz als man Schauen konnte...
     

Diese Seite empfehlen