1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euroasiat ?????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von player85, 14. März 2005.

  1. player85

    player85 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Ich habe zurzeit Hotbird 1-5.
    Ich möchte Euroasiat empfangen aber in meinem gerät gibt es Euroasiat überhaupt nicht, sondern eine Menge andere Programme wie Arabsat,Eutelsat,Turksat u.s.w.

    Ich möchte gern den Sinder Ayna TV empfangen hier die frequenzen :

    Frequenz:
    Ayna TV
    Eurasiasat 1 (42.0E)
    11912.50
    horizontal
    3333 5/6
    Ost

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)
    Wie kann ich den Sender empfangen .. extra hardware erforderlich ??
    byee
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Euroasiat ?????

    > in meinem gerät gibt es Euroasiat überhaupt nicht

    Gibts in Wirklichkeit ja auch nicht ...
     
  3. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    AW: Euroasiat ?????

    Er meint "Eurasiasat"
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Euroasiat ?????

    ..gibt es schon oder zumindest so ähnlich ;)
    http://www.lyngsat.com/turk42.html
    Das problem dürfte hier sein, dass der gewünschte sender auf dem ostbeam liegt und in deutschland kaum zu empfangen sein wird.
     
  5. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Euroasiat ?????

    Alo Player,wenn Du halbwegs konkrete Antworten erhoffst,musst Du aber auch einige Informationen liefern.
    In welcher Gegend wohnst Du?Wie gross ist die Schüssel,welches LNB,drehst Du die Schüssel mit der Hand oder mit Motor?
    Mich persönlich würde interressieren,wo der Sender herkommt und in welcher Sprache er sendet.Mien Receiver zeigt englisch an(2x) aber der Anbieter könnte aus Albanien sein.Bei FlySat steht wieder afghanisch.
    Ich kann ihn hier im Zentrum Deutschlands mit 125 cm gerade noch so einlesen jetzt,bei besserem Wetter ist er auch stabil.

    In der Hoffnung auf Antwort

    Fuddel
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Euroasiat ?????

    Sendet für Afganistan und soll sowas wie unsere "ARD" sein.....
     
  7. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Euroasiat ?????

    @TV Berlin

    Danke für Deine Antwort.Für Afghanistan scheint richtig,sendet aber ganz sicher nicht aus A.Dazu sind die weiblichen Freizügkeiten viel zu riskant!Das wird eher ein Demokratie bringendes :eek: Programm Made in USA sein.

    Fuddel
     

Diese Seite empfehlen