1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euro1080 Smartcard Problem

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von hobbypaulchen, 25. September 2009.

  1. hobbypaulchen

    hobbypaulchen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute eine Smartcard für Euro1080 bekommen, bekomme leider keine Freischaltung hin.

    Funktioniert die Karte überhaupt im Alphacrypt Modul ? Habe die Karte schon 2 mal auf der Webseite aktiviert, trotzdem bleibt das Bild schwarz.

    hat jemand ne Idee woran es liegen kann ?

    Gruß
    Stefan
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Euro1080 Smartcard Problem

    auf welchen sat empfängst du euro1080! von wo ist die karte!
     
  3. hobbypaulchen

    hobbypaulchen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Euro1080 Smartcard Problem

    Hi,

    empfange den Kanal "Euro 1080" auf 9° Ost, 11,881 GHz, Vertikal, 27500, 2/3, DVB-S2. Karte habe ich bei Smartcard24 gekauft. Ist laut Produktbeschreibung gültig bis 31.12.2010.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Euro1080 Smartcard Problem

    dann wende dich an smartcard 24! aber schon interessant dass es schon wieder mit der firma probleme gibt! (auch mit ajs karten von smartcard24 gibt es ja troubles)

    als ich würde sicher keine euro1080 karte mehr kaufen!
     

Diese Seite empfehlen