1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euro1080 Logo, so in Mist !

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Scholli, 3. Februar 2004.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Am ersten Sendetag von Euro1080 erschrack wohl jeder, der von Anfang an dabei war, über das übergroße "Poststempellogo".
    Zum Glück wurde das nur ein Tag praktiziert. Man sah wohl selber ein, daß das so nicht geht.
    Seit gestern ist dieses Mistlogo aber wieder drauf.
    Kann man Urheberrechte nicht dezenter geltend machen ?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Ach, das is recht transparent, so stören tut das nicht.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Hallo BlachWolf, mit der Transparenz hast Du ja recht. Aber ein ganzer Monat ohne Logo war auch nicht schlecht...
     

Diese Seite empfehlen