1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euro Sky Light - Eurosport wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von HairFU, 23. Januar 2006.

  1. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    194
    Anzeige
    Hallo,

    seit Dezember kann man, wie ja bekannt sein dürfte, Eurosport nicht mehr sehen.
    So nun wollte ich mal wieder einen Sendersuchlauf machen und er hat es nicht gefunden. Auch die manuelle Eingabe mit 12,226 Ghz und SR 27,500 Horizontal hat nichts geholfen.
    Weiß einer weiter?
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Euro Sky Light - Eurosport wird nicht gefunden

    Zum Sendersuchlauf ist zu sagen, dass auf dem bisherigen Programmplatz von Eurosport noch eine Hinweistafel zu sehen ist, der neue Programmplatz wird in diesem Falle nicht einfach ersetzt, sondern ans Ende der Liste angehängt, Du solltest mal schauen, ob dort irgendwo Eurosport zu finden ist, das Programm kannst Du dann auf den gewünschten Platz verschieben.
     
  3. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    194
    AW: Euro Sky Light - Eurosport wird nicht gefunden

    Ja das weiß ich. Ist ja auch bei jedem Sender so der neue Frequenz hat und neu gefunden wird. Also am ende der Liste habe ich geschaut, da ist nichts.
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Euro Sky Light - Eurosport wird nicht gefunden

    Mhhh. sehr komisch :eek:
    Kannst Du denn die anderen Programme auf der Frequenz sehen ?
    (RTL-/RTL2-/Super RTL-/Vox-Austria, HSE Digital, NICK, Euronews)
     
  5. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    194
    AW: Euro Sky Light - Eurosport wird nicht gefunden

    Ja, aber Euronews nur auf Spanisch.
     
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Euro Sky Light - Eurosport wird nicht gefunden

    OK, das ist erstmal nicht weiter schlimm, das kannst Du ändern, indem Du eine andere Audiospur einstellst. Dann gehe mal auf eines der RTL-Austria-Programme und starte von dort aus den Suchlauf, vielleicht hast Du ja bei der manuellen Eingabe einen Fehler gemacht... :cool:
     
  7. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    194
    AW: Euro Sky Light - Eurosport wird nicht gefunden

    Ich habe jetzt nochmal geschaut. Ich habe insgesamt 553 Sender in meiner Liste und siehe da Eurosport war doch drinne, allerdings war das an stelle Nummer 381. Wie soll man da auch drauf kommen wenn normalerweise alles auf den letzten Platz der Liste sortiert wird.
    Na auf jedenfall trotzdem danke für deine Bemühungen.
     
  8. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Euro Sky Light - Eurosport wird nicht gefunden

    Der Suchlauf geht oft seltsame Wege, da werden auch schonmal alte Kanalleichen mit neu gefundenen Programmen überschrieben...:eek:
    Na Hauptsache, es klappt jetzt.

    Schöne Grüße
    Brummi:winken:
     

Diese Seite empfehlen