1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euro Quali Polen-Finnland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von VavaMuffin1972, 10. September 2007.

  1. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Anzeige
    Also letzte Hoffnung dieses Forum...Wird Polen - Finnland über einen livestreamoder über einen freien Satellitensender übertragen

    MfG
     
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    Tempel des Spektakels
    AW: Euro Quali Polen-Finnland

    Es muss nicht für jede Frage ein Thread eröffnet werden. :eek: Stell die Frage im Thread http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=123177&page=1854
     
  3. radioman

    radioman Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.201
    AW: Euro Quali Polen-Finnland

    Es wurde doch schon mal geantwortet. Vor Mittwoch wird es schwierig mit einer konkreten Hilfe, jedenfalls was das Internet angeht.
    Wenn Du ein paar Euro übrig hast, guckst Du hier.
    Frei empfangbare Satellitensender=njet, nein, no, non!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  4. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Euro Quali Polen-Finnland

    also bei myp2p steht ja jetzt das das spiel über other polish tv übertragen wird doch SopCast findet das Programm bei mir nicht..:wüt:
     
  5. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    AW: Euro Quali Polen-Finnland

    Wieso solltest du den Sender jetzt finden. Spielen die gerade ?
     
  6. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Euro Quali Polen-Finnland

    finde ich ihn etwa nua wenn die spielen:confused::confused: bin neuling also nich aufregen
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Euro Quali Polen-Finnland

    Das Spiel beginnt um 18:00 MESZ und wird von folgenden (verschlüsselten) Sendern übertragen:
    C+ Sport 1 (Finnland)
    Setanta Sports 1 (Irland)
    Sport TV1 (?)
    TVP 2 (Polen)
     
  8. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Euro Quali Polen-Finnland

    bringt mir jetzt wirklich nicht viel:eek::eek:
     
  9. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    AW: Euro Quali Polen-Finnland

    Doch, denn vorher wirst den Sender nicht finden, den wieso sollte er online sind, wenn das Spiel noch nicht angefangen hat
     
  10. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Euro Quali Polen-Finnland

    ich kenn mich da nich so gut aus dachte sender sind immer empfangbar:D:D:p
     

Diese Seite empfehlen