1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euro-Irdeto - wann updaten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bobo-xp, 27. September 2006.

  1. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Wiesloch
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit mehreren Jahren ein Irdeto-CI-Modul und lese immer wieder, dass es Update-tauglich ist. Wann ist ein Update sinnvoll/notwendig bzw. wie stelle ich das am besten an? On air kann ich nichts downloaden, ich bekomme im Menü meines BTCI-5900 nur die Soft-/Firmwareversion angezeigt.
    Danke vorab. :)
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Euro-Irdeto - wann updaten?

    Ich verweise auf meine Signatur.
    Wenn alles funtioniert wie es soll, lass' es dabei.
    Sonst: Hersteller rausfinden, Webseite, Support anschreiben.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen