1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euro 1080 HD4U

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Tiger02, 21. Juni 2007.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ich weiß nicht, ob bis jetzt keiner gemerkt hat, aber den Sender HD4U auf 23°Ost
    10842V 13333 gibts nicht mehr. HD FTA wird immer weniger.:wüt:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Euro 1080 HD4U

    Ja schade ist weg.
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euro 1080 HD4U

    @ Tiger02 :

    Ist EURO1080 HD4U erst seit kurzem weg, oder schon etwas länger? Ich konnte diesen nämlich vor ca. 3 Wochen nicht finden...

    Übrigens zum Thema HD-FreeTV : Warum steht bei satundkabel.de eigentlich immer wenn es um ProSieben HD und/oder Sat.1 HD geht "der derzeit noch frei empfangbare Sender"? Ich dachte die Verschlüsselungspläne für die beiden HD-Sender wären schon Ewigkeiten vom Tisch?
     
  4. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euro 1080 HD4U

    @Philabolle, weiß ich nicht, kann schon sein, hatte relativ lange nicht intensiv gezappt
     
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euro 1080 HD4U

    Ok, trotzdem Danke!