1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euro 1080 HD-1 jetzt auf 19.2 Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DVB Man, 30. Juli 2005.

  1. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    PCR - Pid 308
    Video - Pid 308
    Audio - Pid 256
    Service - ID 1081


    Euro 1080 wurde mit wahrscheinlichkeit abgeschaltet. es wird zwar immer noch eingelesen, aber mein Digi- Receiver zeigt an
    " Programm nicht verfügbar "
     
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euro 1080 HD-1 jetzt auf 19.2 Ost

    Freq?SR?? oder meinste etwa die 12168 auf astra19,2°e oder die Astra1D??
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Euro 1080 HD-1 jetzt auf 19.2 Ost

    frage dazu.
    auf der homepage steht das man das mit normaler sat-karte im pc empfangen kann.
    ich habe die nexxus,aber bei euro1080 bleibt alles schwarz.
    auch ton kommt keiner.
    geht das jetzt od. ist das ein fake auf der homepage?
     
  4. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Euro 1080 HD-1 jetzt auf 19.2 Ost

    Mach mal nen expliziten Suchlauf mit der SID: 1081, Freq. 12168 V, 27500, 3/4 (ASTRA 19,2° Ost).
    Dann müsste die Kennung "Euro1080 HD-1" gefunden werden. VPID: 308, APID 256
     
  6. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Euro 1080 HD-1 jetzt auf 19.2 Ost

    Ist kein Fake aber es geht nur per Softwaredecodierung d.h du brauchst einen leistungsstarken PC mit ca. 3 Ghz und wenn ihr schon testet dann bitte vor 16 Uhr da ab dieser Zeit verschlüsselt gesendet wird.
     

Diese Seite empfehlen