1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Wohnumgebung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von majo, 3. Mai 2005.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    Nachdem hier schon alles mögliche "abgefragt" wurde :eek: ;) , möchte ich gern einmal sehen, in welcher Gegend ihr euch täglich bewegen müsst/könnt.

    Habe hier mal ein paar Bilderchen direkt bei mir:
    Blick Richtung Osten ins Werratal (rechts im Hintergrund Witzenhausen)

    [​IMG]

    der "berühmte" Zwei-Burgen-Blick:
    rechts Burg Ludwigstein, links Burg Hanstein, waren früher mal "Raubritter", zu DDR-Zeiten soll dort ein "elektronisches Ohr" gewesen sein, im Vordergrund die Werra


    [​IMG]

    Blick auf mein Dörfchen:
    Mein Bunker ist auch mit drauf :D

    [​IMG]

    Von euch würden mich auch ein paar Bilder freuen. Wer in einer City wohnt könnte z.B. den Blick aus dem Fenster oder auch ein Nachtbild reinsetzen - kann sehr reizvoll sein. Lasst euch was einfallen!

    Grüße, majo
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Eure Wohnumgebung

    OK. Hier der Blick aus dem Fenster:

    [​IMG]

    Mehr gibt es HIER.
     
  3. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Berlin
    AW: Eure Wohnumgebung

    Sieht wirklich hübsch aus.
    Grüße
    Heinz
     
  4. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: Eure Wohnumgebung

    hmm ..... ich gesell mich mal als Stadtrandmensch dazu:

    Meine Straße:
    [​IMG]
    Einkaufsmöglichkeiten: (Berliner dürftens kennen)
    [​IMG]
    Bildquelle: www.gropiuspassagen.de

    Nachtbilder sind hier uninteressant .... zu lange Belichtungszeiten, schaffe ich ohne Stativ nicht ohne Wischi Waschi im Bild
    PS: Berliner U-Bahn ist was feines.
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Eure Wohnumgebung

    Kleine Einblicke bei mir in der Umgebung:

    [​IMG]

    Balkon mit schöne Blumen! Mein Schüssel könnt ihr auch etwas sehen.

    [​IMG]

    Dort in diesem City wohne ich.

    [​IMG]
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  7. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Eure Wohnumgebung

    @Godzilla:

    Dieses Bild vom Seltenbach zeigt wohl eine der weniger natürlichen "Quellen" ;) ? :
    [​IMG]

    Der Seltenbach hat euch offensichtlich gehörigen Respekt (wegen dem Wehr und dem Rechen) abgerungen? Ich wohne auch an so einem Bächlein, dem Rautenbach. Das höchste Hochwasser, welches ich bisher erlebt habe seit ich hier wohne, hatte den Effekt, dass ich von meinem 50m entfernten, ebenerdigen Büro aus die braunen Wellen des Baches sehen konnte. Nun vertraue ich auf das Gefälle bis zum Bach :rolleyes: :)
     
  8. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Eure Wohnumgebung

    Herne ist auch ein wenig "grün" ;)



    [​IMG]
    leider hat es auch Strassenkreuzungen :rolleyes:
    [​IMG]

    (beide aus dem Fenster aufgenommen)
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Eure Wohnumgebung

    Wo wohnst Du da?
    In der Nähe von diesem Glaskasten? Wobei in der Nähe es nicht so ganz trifft, da irgendwie alles in der Nähe ist. ;)
    Aber ein hübsches Städtchen isses schon.
     
  10. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Eure Wohnumgebung

    Glaskasten??? (kenn ich garnicht)
    nö, direkt gegenüber vom Gysenbergpark/Volkspark.
     

Diese Seite empfehlen