1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Martyn, 21. Mai 2015.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    2.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Nachdem am Samstag ja der letzte Spieltag der Ersten Bundesliga ansteht wollte ich euch fragen was eure Wünsche bzw. Tipps dafür wären?

    Ich würde mir als Erstes wünschen das es der BVB doch noch wenigstens auf einen UEFA-Cup Platz schafft. Und das erscheint mir auch durchaus machbar. Der BVB muss nur gegen Werder gewinnen und Augsburg gegen Gladbach verlieren. Beides halte ich für sehr realistisch. Und es wäre ein schönes Abschiedsgeschenk für Jürgen Klopp und vorallem wäre dann das schöne Tor von Christoph Kramer nicht umsonst gewesen.

    Meine Wünsch für das Tabellenende hingegen sind deutlich komplexer. Am VfB Stuttgart, SC Freiburg und Hannover 96 liegt mir persönlich nichts, die können meinetwegen gerne absteigen.

    Nur habe ich irgendwie gewisse Sympathien für den HSV, andererseits wäre es ein "Wunder von Paderborn" geben würde und sich der SC Paderborn doch noch in der Ersten Liga halten könnte. Vorallem haben sie ja am Saisonanfang extrem gut gespielt. Und Beides zusammen ist leider unmöglich.

    Aber nachdem der HSV schon letztes Jahr Glück hatte drücke ich dann wohl in dieser Saison dem SC Paderborn die Daumen.

    Also bin ich für folgende Ergebnisse:

    [​IMG]

    Damit würden dann der HSV und der VfB Stuttgart direkt absteigen und Paderborn hätte die Chance auf die Relegation.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.051
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

    Hauptsache der HSV geht endlich runter, damit dieses Dino-Gelaber endlich aufhört und verdient wäre es auch.
     
  3. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

    Meine Wünsche:
    - Augsburg verliert
    - Dortmund gewinnt
    - Freiburg bleibt in Liga 1
    - HSV geht runter
     
  4. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

    Meine Wünsche für den letzten Spieltag: Eine große Schale Nachos mit gegrilltem Huhn, dazu einkalte Coke Zero! :winken:

    Ach so, und natürlich spannende Spiele! :cool:
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.919
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

    VfB Sieg in Paderborn Egal wie
     
  6. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

    ..eine schöne Meisterfeier in der Allianzarena ohne Regen, der sympatische Gegner Mainz 05 passt auch dazu;)
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

    Ach ja, der FCB wurde Deutscher Meister.

    Wird eine tolle Party in der Allianz-Arena.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.489
    Zustimmungen:
    2.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

    Absteiger Hamburg Paderbron, Relegation Hannover das wahrscheinlichste Szenario.
    Aber bei direkten Spielen kann mna nie wissen was passiert, die Konferenz wird herrlich, für alle die nicht im Abstieg involviert sind.

    TV 1 Konferenz
    TV 2 Hamburg-Schalke
    TV 3 Paderborn-Stuttgart

    In der Pause dann zum entspannen, Formula E aus Berlin.
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    3.336
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

    Hannover in der Relegation? [​IMG] Stuttgart kommt in die Relegation! ;)
    Bei den Absteigern stimme ich dir zu.
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Moderator

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

    Insbesondere wegen unserer netten HSV u. VfB Stuttgart Forenkollegen und Fans, wünsche ich mir, dass deren Vereine drin bleiben. :)

    ...aber nur wenn keiner von ihnen gegen den FCK in die Relegation muss.
     

Diese Seite empfehlen