1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eure wünsche an den kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 26. Januar 2007.

  1. Anzeige
    mal die programmpakete und preise aussen vorgelassen, was sind eure wünsche und erwartungen (gerne mit erklärung warum) an den kundenservice von premiere?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Bin Wuschlos zufrieden. Mir wurden immer schnell und kompetent bei Problemen geholfen.
     
  3. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: eure wünsche an den kundenservice


    Genau....gibt viel schlimmere Sevice-Center
    z.B.: Arcor, 1&1, Freenet usw.:eek:
     
  4. Maisel

    Maisel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Ich kann den von Arcor ohne schlechtes Gewissen mit dem von Premiere vergleichen. An beiden Enden sitzten Leute, die von Tuten und Blasen keine Ahnung zu haben scheinen.
    Was mir allerdings immer wieder auffällt.......Der eine weiß anscheinend nie was der andere sagt und macht. Ein Mitarbeiter bietet mir einen Vertrag an, der nächste Mitarbeiter sagt mir, solche Verträge sind nicht möglich. Widerum ein anderer bestätigt mir doch meinen Vertrag....

    Irgendwann ist man es leid:winken:
     
  5. AW: eure wünsche an den kundenservice

    nein nein nein
    ihr sollt den service doch nicht loben, das geht nicht. hier ist ein forum um seinen frust abzulassen :D

    aus maisels beitrag lese ich das thema kompetenz raus.

    was gibts noch zu verbessern? seit doch mal creativ. meckern können alle aber konstruktive kritik üben ist schon schwer, oder?
     
  6. manuma

    manuma Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    im Norden
    Technisches Equipment:
    VDR
    DBox1
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Also ich würde ja gerne etwas kritisieren, aber der Kundendienst ist einfach zu perfekt. Seit dem ich nicht mehr Mitgefangener bin, finde ich den KD sogar noch besser. Brauche in nämlich jetzt nicht mehr anrufen. Sag deinem Chef Capu Georg " oder wie der heißt ". Alles in Ordnung. Besonders angenehm finde ich, daß die Keys nicht mehr dauernd gewechselt werden. War immer sehr lästig. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/images/smilies/biggrin.gif :D
     
  7. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    mach dich nicht lächerlich dagobert!

    entweder ist es wieder ein billiger versuch nach den posts von verschiedenen leuten hier den einen oder anderen gefrusteten kunden wiederzuerkennen, damit ihr euch im callcenter wieder drüber lustig machen könnt oder du versuchst gerade verzweifelt, deinen arbeitgeber zu retten.
    ein kollege von dir hat es doch schon gesagt;
    ihm ist es völlig egal. er kann überall arbeiten wenn premiere weg ist oder das callcenter den auftrag nicht mehr hat. also....euch geht es doch gut.
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Mein Wunsch wäre, dass bei einem KOSTENPFLICHTIGEN Anruf nicht nur ein Band läuft, dass mir mitteilt, dass man mal wieder überlastet ist und ich doch einfach später noch einmal (wieder KOSTENPFLICHTIG) anrufen soll.

    Entweder kostenfreie Nummer oder Besetztzeichen, das ist kostenlos. Was habe ich von der dämlichen Bandansage?

    Besser wäre natürlich, mehr als drei Hotline-Mitarbeiter einzusetzen. Dann wären die vielleicht auch mal erreichbar.
     
  9. AW: eure wünsche an den kundenservice

    schade toren,

    anscheinend kannst oder willst du mich nicht verstehen.
    deiner meinung nach gehts bei uns in den ccs wohl ähnlich zu wie in der banken (?) werbung, wo 4 herren lustig die warteschleife besingen.

    wenn mein kollege die von dir angesprochene einstellung hat (wo kann man das nachlesen?) kannst du daraus nicht auf den kompletten kundenservice schliessen.

    @NoFa
    hast du eine vorstellung wieviele kontakte premiere täglich hat?
    welchen nutzen bringt dir ein besetztzeichen auf der service oder technikline? mit hilfe dieser ansagen kann den kunden teilweise gezielt weitere nützliche informationen gegeben werden (zb verweis auf den webauftritt für ppv bestellungen oder automatische freischaltungen)

    ich kann verstehen wenn man erst ewig in einer teuren warteschleife hängt und dann solch eine ansage bekommt, dies ist m.e. bei premiere nicht der fall. an verbindungskosten fallen 14 bzw. 28 cent an bevor die ansage kommt.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Anfang Ausgust liefen zum Teil nur Ansagen ohne eine Möglichkeit, einen Menschen an die Strippe zu bekommen. Das kostete mich ca. 20 Euro, premiere schaltete alle Kanäle ab und ich muss zusätzlich zahlen. Am 1.8. lief nach dem Suchlauf alles, am 2.8. war 7 Tage alles weg. Ich hatte mich dann beim Kofler beschwert. Rückruf folgte 3 Wochen später
     

Diese Seite empfehlen