1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Top Flops 2004 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 18. Januar 2005.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Also meine Favoriten sind:

    1. Werbung
    2. Verpflichtung von Friedmann ( ich weiß net was das auf einem Pay TV Sender zu suchen hat ne Talk Show)
    3. Preiserhöhung
    4. Einstellung der Gratis TV Zeitung
    5. Inkompetente Beratung " Hotline":wüt:
    6. Zuviele Wiederholungen
    etc.
    7. Nur zwei Sport Kanäle
    etc.
    Was fällt euch noch ein??
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Eure Top Flops 2004 bei Premiere

    2. Friedmann hat nicht Premiere verpflichtet sondern 13th street, also hat Premiere nichts damit zu tun.

    Den Rest gabs nicht nur 2004.

    MfG
     
  3. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    AW: Eure Top Flops 2004 bei Premiere

    Das habe ich gestern beim zappen auch erschreckend feststellen müssen. Bekommt eigentlich jetzt jeder Drogenjunkie seine eigene Sendung??? :mad:

    Ganz abgesehen davon, das Talk Shows nichts auf einem Pay TV zu suchen hat; aber dieser koksende Freier hat nun wirklich nichts dort verloren.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Eure Top Flops 2004 bei Premiere

    Bis auf 2. und 4. ist das alles nichts, was es vorher nicht auch schon (mal) gegeben hätte...
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Eure Top Flops 2004 bei Premiere

    1. Werbung, ich will überhaupt keine Werbung.
    2. Serien auf FILM, die gehören auf den SERIEN-Kanal
    3. LOGOS stören
    4. Einstellung des eigenen Programmheftes
    5. Wegfall von PLANET, ersatzlos
    6. Preiserhöhung ohne einen Gegenwert zu bekommen
    7. schlechtere Bildqualität
    8. eitle Drogenfuzzis werden Moderatoren
    9. gute Programme starten woanders (HISTORY CHANNEL bsp.)
    10. emails werden so beantwortet, daß man sich selbst einen IQ nahe 0 attestiert.
    Usw.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Eure Top Flops 2004 bei Premiere

    Zu viele Kanäle auf zu wenig Transpondern. Also entweder Kanäle streichen oder mehr Transponder.
    Viele Filme nicht im Original Bildformat Format und nur extrem selten Filmpremieren in DD5.1.
    Gruß Gorcon
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Eure Top Flops 2004 bei Premiere

    *Unterschreib*

    Es wäre jetzt mal langsam an der Zeit, dass alle Sender auf DD umstellen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Eure Top Flops 2004 bei Premiere

    Öhm...was ist "extrem selten" ? Sendet Premiere, wo DD 5.1. auch wirklich produziert wurde, den nicht immer ? Also ich seh und hör einiges an DD 5.1 Ausstrahlungen
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Eure Top Flops 2004 bei Premiere

    Klar dass brauchen wir bei der Transpondersituation auch noch ... alle auf DD umstellen und dann bleibt noch 1Mbit pro Kanal fürs Bild übrig :eek:

    Doch, der Vorschlag hat was!
    Und da der Thread ja Tops und Flops heißt, ihr aber mal wieder alle nur negatives schreibt bringe ich mal Tops:

    1. Mehr O-Ton Übertragungen
    2. Steigerung der 16:9 Anamorph Rate
    3. Keine Filmausfälle mehr durch nicht bezahlte Rechnungen mehr, da ein solides wirtschaftliches Polster (incl. schwarzer Zahlen) geschaffen wurde
    4. Animal Planet & MGM
    5. Vollerotik trotz wiedriger Gesetzeslage in Deutschland
    6. Wieder mehr WWE
    7. Größer Auswahl bei Premiere geeigneten Receivern .. auch im Kabel
    8. Aussperren der Schwarzsehenden Zuschauer! - Die dummen Gesichter im Freundeskreis waren zu geil!


    CU EQ
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Eure Top Flops 2004 bei Premiere

    Nö, sowie ich es geschrieben habe. 98% der Filmpremieren sind nur in DD2.0 die 2% sind absolute Ausnahmen wie Starwars, Apokalypse Now Redux, Gladiator u noch ein paar wenige. Alle anderen Filmesind keine Premieren weil sie schon auf Direkt liefen unddannauch auf Premiere 1/2 mit DD5.1 gezeigt werden. Es gibt auch ein paar Filme dieselbst auf Direkt nur in 2.0 liefen obwohl es sie auf DVD in 5.1 gibt. (Vidoqc, Pakt der Wölfe, Sweet November)
    Gruß Gorcon

    Nachtrag:
    Das war aber schon 2003. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2005

Diese Seite empfehlen